Terraria Krieger oder Magier (Terraria)

Ich spiele schon eine ganze weile im Singleplayer und wollte fragen ob ich mit einer Krieger- oder mit einer Magier-Rüstung und dem entsprechenden Waffen besser im Hardmode klar komme. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht Magier oder Krieger ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:49 von gelöschter User

3 Antworten

Je nach deiner Taktik. Da ich schon eine Weile spiele,schaff ich es auch mit einer Nahkampfwaffe die Wall zu töten. Aber für anfänger würde ich dir eher Magie oder Fernkampf empfehlen. Mit einer Minishark bzw mit richtiger Arena Waterbolt etc. Ist die Wall kein Problem .Erstmal im Hardmode angekommen kannst du dir zu der jeweiligen Rüstung alle 3 Helme machen. Da die Monster im Hardmode recht stark sind,kannst du sicher (wenn du nicht gerade rushst) vorankommen.
Ich persönlich kann aber besser mit Nahkampfwaffen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:43 von Speedy223

Alles klar ich denke ich werde dann mal beides ausprobieren :D

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:48 von gelöschter User

ich würde Magier empfehlen da Manatränke keinen cooldown haben das heißt du kannst durch Manatränke unendlich Zaubern was im vergleich zum Nahkampf von meiner Seite aus effektiver ist.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 20:44 von jl34

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)