Superevel mit endgegnern (Champions - Return to Arms)

Ich hab gelesen dass es einlevel gibt in dem es 5 endgegner gibt die mann töten muss und die geben gut sachen.
Wie bekomm ich dieses level?
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:05 von Patapon13

17 Antworten

Du musst nur alle BLutsteine aus den Zusatzebenen sammeln bzw. Insel der Schmach und in der Grube vom Feendunkelwald( wenn du gut bist, wenn du böse bist ist er oben wo du die Elfen killen kannst).
Hast du alle gehst du in das Bonuslevel von der Ebene der Alpträume und gehst dann durch diese Art Portal und schon bist du da.

Hoffe habe dir geholfen.

ps: Wenn wir [die Champions Community (Flying_Lamp und ich)] dir noch genaure Angaben machen sollen schreibs uns privat oder hier hinunter. Bei anderen Problemen bei uns melden oder einfach ne neue Frage stellen, wir beantworten sie sowieso.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 22:04 von GaMe_MaSteR93

wo kann ich die elfen killen?in keleth?
ja ich hab dort die schaufel bekommen!nun muss ich als böse zu ebene der tapferkeit und dort am anfang irgendwo soll er sein dort ist er aber nicht!XD bitte schnellst möglich antworten!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 10:05 von Patapon13

Ah sry hab mich vertan du musst erstmal ganz normal weiterspielen bis zur Ebene der Alpträume, da (noch vor dem Labyrinth) solltest du "Die Worte der spirtuellen i-was" finden( weiß nich mehr wie dat Teil heißt sieht aus wie ne Portalrolle. Jetz hast du die Schaufel und die Rolle, du musst zurück zum Feendunkel Wald musst den Quest aber nich nochmal machen. Du gehst jetz dort hin, wo die verschüttete Grube ist. Dann musst du Viereck drücken und der Eingang ist frei. Wenn du nun darin herumläufst findest du ne große Tür die kannst du mit der Rolle öffnen. Jetz läufst du weiter und zerstörst die Fässer usw da kommt dann der Blutstein raus.

Un zu dem Ritter da musst die Karte einfach erkunden der steht da i-wo. Sagt dir dann das du ein Verräter bist und stellt dich vor deine neue Aufgabe also das wärs jetz eig alles.

Wenn nich frag nochmal^^

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 11:35 von GaMe_MaSteR93

Alles perfekt so, und wie er schon sagte, wenn weitere fragen sind, dann stell sie einfach

Sory, war mal ein paar tage beschäftigt

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:53 von FlyingLamb

Jo die nächsten Wochen musst du n Laden hier schmeißen, denn ich bin warscheinlich 5-6 Wochen nich on. Ich hab eig nich vor ne Pause zu machen. Muss mal sehen ob ich mit Laptop endlich n Platz find wo ich ne gute Verbindung zu I-net hab.
Falls nich viel Spaß noch, also bis Freitag bin ich auf jedenfall noch da.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 23:06 von GaMe_MaSteR93

game master wieso biste in 5-6 wochen lang nicht on?
und ich hab ne frage wiedermal aufgeschrieben^^

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:04 von Patapon13

Guck mal in mein Profil, dann siehste den Grund. Ich bin 14, heißt ich geh noch zur Schule, heißt ich hab Ferien, heißt ich mach n Abgang und mach ne Chilloutpause^^ In dem ich nach Mecklenburg fahr zum Haus meiner Großeltern. Vielleicht bin ich doch da, ich muss nur n Platz finden wo ich guten I-netempfang mit Laptop hab.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 22:17 von GaMe_MaSteR93

ok beantworte ma meine frage^^

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 22:23 von Patapon13

ok beantworte ma meine frage^^
meine neue frage

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 22:24 von Patapon13

Schon passiert.

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 22:47 von GaMe_MaSteR93

Alles klar ich mach das dann hier, ich spiel neben bei ein Browser game "Ikariam" kann ich nur empfehlen *g* naja deshalb kommen von mir meine Antworten nur noch spät, aber ich pass schon auf hier :)

Schau mal auf der Uhrzeit von meiner Antwort jetzt hier, hab morgen frei ich denk mal das man erst dann wieder von einander hört, wenn du wieder da bist, penn nämlichh erstmal schön aus :) also dann viel spass ne

Und "Patapon" mach kein stress die Antworten kommen immer, mal früher mal später

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 03:28 von FlyingLamb

ok flying lamb,spielste Champions RTA etwa online?

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 09:40 von Patapon13

Flying das du hier alles im Griff hast bin ich mir sicher^^
Also ich spiel grad das online Mmorg Metin2 ist fast wie RTA nur halt online.
Ikarim werd ich gleich mal googeln, aber das ich zeit fürn 2tes Onlinegame hab kann ich nich versichern.
So reingehauen Leute bis i-wann und danke Flying Spaß werd ich haben. Kannst dir ja auch mal ne Pause gönnen, aber erst wenn ich wieder da bin. Vielleicht krieg ich I-net aufm Laptop doch noch hin und dann biste nich so alleine.

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 10:59 von GaMe_MaSteR93

metin 2 oh nein!
hyperion bin ich^^

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 12:44 von Patapon13

Nein ich spiel es nicht Online, hab leider denn netzwerkstecker nichzt dafür :( aber würd ich gern mal machen
Ikariam ist ein aufbauspiel, wenn du wieder da bist erklär ich dir alles dazu, alles die sich da anmelden woll wichtiger hinweiss "nehmt denn server Lota" ist der lätzte von denn 9 stück, wenn ihr woander seit, dann kann man nicht in kontakt tretten, also zumindstens ihr nicght mit meiner wenigkeit

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 03:15 von FlyingLamb

wasist ein aufbauspiel?sowas wie sims city?oder industrie gigant2?

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 15:28 von Patapon13

Naja Aufbauspiel=Strategiespiel=sowas wi Age of Empires ne?
Aso ich bin wieder da^^

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 14:12 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)