Boreos ! (Pokemon Schwarz)

Hi ich bin Boreos schon zig mal begegnet im Sturm. Jetzt hat er höchstens nur noch 3 KP und ich hab schon versucht es mit allen Bällen zu fangen vergeblich außer Meisterball, den hab ich nicht. Meine Sis hat den ohne eine KP schwächer zu machen mit den Meisterball locker beim 1. mal gefangen.
Bei mir ist der doch sooo schwach, brauch ich den Meisterball (wenn ja wo krieg ich den) oder wie denn sonst?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:01 von JaVi

5 Antworten

oh man, wenn er nurnoch ein paar kp hat und du dich so angestrengt hast, dann darfst du nicht aufgeben! Hol dir kurzfristig ein rlativ schnelles pokemon mit horrorblick oder so (golbat?) Dann kannst du in ruhe so lange werfen, bis ein ball trifft :)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:12 von goldscheurerin

brauchst keinen meisterball, bei mir hats mit nem hyperball geklappt,allerdings auch erst nach zahlreichen fehlwürfen;)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:27 von Flamara97

kauf dir so viele pokebälle wie möglich und werfe immer ein und hoffe auf ein superwurf oder wie das heißt

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 22:43 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke sehr ;)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:00 von JaVi

Golbat ist nich schnell genug (außer auf nem exorbitant hohen Level).

Versuchs mit Flottbällen oder Finsterbälle wenn du ihm nachts begegnest.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 12:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)