zwei fragen (Lost in Blue)

1.wie krieg ich weitere mobel bau plane?

2.ich habe ne flasche am strand gefunden und ausversehen skye gegeben,jetzt brauch ich was um wasser zu transportiren kann ich noch mehr finden oder krieg ich die von skye ürgend wann wieder?

Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:04 von simon64

1 Antwort

Hallo,

zu 1) als erstes kannst du dein Regal ausbauen. Dazu musst du es immer schön voll packen. Dann kommt Keith irgendwann auf die Idee, es zu vergrössern. Jetzt sprich viel mit Skye, also frag nach, wie es ihr geht. Sie sagt dann etwas von Betten, in denen man sich besser erholen kann und Tisch und Stühlen, damit sie besser arbeiten kann. Dann kannst du diese Dinge auch bauen. Um einen Raücherofen bauen zu können, musst du ein paar Mal Fleisch oder Fisch/Muscheln in deiner Tasche vergammeln lassen. Lass sie solange drin, bis Keith den Gestank bemerkt. Dann will er einen Räucherofen bauen, um die Lebensmittel besser haltbar zu machen.

zu 2) geh zu Skye und sag ihr "lass uns essen" . Wenn du dann im Menü bist, wo du ihr die Lebensmittel gibst, drücke "X" und du kommst in ihr Menü. Nun kannst du ihr die Flasche wieder abnehmen. Aber du wirst im Laufe des Spiels noch einige Flaschen und auch ein Fass finden.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 08:48 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link