Es ist kein spiel offen! (BF 3)

also ich fass mich mal kurz zusammen:
Battlefield 3 will nicht starten. Immer wenn ich im Browser bin und einem Server joinen will kommt diese Meldung: Das im Hintergrund laufende spiel muss geschlossen werden dieses Problem hat ich schon gestern aber da wurde ein Update installiert während ich einem Sevrer joinen wollte ich hab mir nichts weiteres gedacht und gestern garnichts gespielt aber ich wundere mich grad das die gleiche Meldung nochmal kommt obwohl ich denn computer schon ausgeschalten hatte und heute noch garnichts gespielt habe :P also kann mir wer helfen ich will spielen D:

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:08 von TheCake

2 Antworten

öffne den task-manager und such unter dem reiter prozesse nach battlefield und beende den prozess. dann versuche nochmal einem server beizutreten..

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:32 von DeadBieber

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das ist doch das problem :P ES IST KEIN SPIEL OFFEN aber Battlefield 3 denkt es ist ein spiel offen und das verstehe ich nicht

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 21:10 von TheCake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)