Gutes Team? (Pokemon Schwarz)

Hab ich ein na ja gutes Team (von den Pokis her ohne Attacken)? Sind die Pokis gut? Tipps!


Chelterrar Lv. 100 (Shiny)

Reshiram Lv. 64

Serpiroyal Lv. 68

Emolga Lv. 65

Hundemon Lv. 65

(Rotoro Lv. 63 tausche ich täglich mit Starmie Lv. 64)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:11 von JaVi

13 Antworten

omg... Emolga!? :D

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:14 von goldscheurerin

Geht so

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 21:26 von fettsack22

Ein Team besteht aus 6 Pokemon.
Ein Team hat "Attacken".

Und ich seh 3 Gestein- und 3 Eisschwächen.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 08:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
XD verzweifler-action?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 09:58 von gelöschter User

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 11:29 von Sakura12

Das Team ist echt mies, sorry :D

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 11:33 von goldscheurerin

@Merlin: Hier der aktuellere^^
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

@Dimi: Schonmal jemanden mit Verzweifler geowned?

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 11:36 von derschueler

komischer weise ya XD

wa abba Fake out-last resoort ambipom.. von daher x3





hab btw meine führerscheinprüfung gerade mit dem kommentar des prüfers "perfekt" abgeschlossen :P

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 12:51 von gelöschter User

Glückwunsch! ^^


MfG

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 13:02 von Sakura12

Autoto? Wenn ja, dann glückwunsch^^

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 13:11 von derschueler

ya kla auto XD

ich setz mich doch nich in etwas, was nich mindestens vorübergeghend ein dach hat x.x

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 13:13 von gelöschter User

"ich setz mich doch nich in etwas, was nich mindestens vorübergeghend ein dach hat x.x"
Du setzt dich also auch nicht auf ein Fahrrad? xPPPPP
Btw bin ich heut zum ersten Mal gefahren, also ist heut ein genialer Tag für 2 Leut^^

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 13:31 von Fable_2

ich konnte schon vorher ein wenig fahren, von daher nich gie große leistung meinerseits C:


(mein fahrrad ist selbst zusammengebaut.. von daher zählts nich, weil man da mit leichtigkeit n dach anmontieren könnte xD)

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)