Gute Lampe & Böse Lampe in Kameks Bücherkabinett (Mario Party DS)

Kann man die beiden irgendwie unterscheiden?

PS: Habs Spiel durch und brauchs eigentlich nicht, würd mich aber interessieren

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:22 von Wildwatz

2 Antworten

Die gute Lampe hat meistens eine tiefblaue Farbe und die BÖÖÖSE hat einen Stich türkis, ist aber sehr schwer zu erkennen :P
Und in der guten könnten ebensogut 5 Münzen sein... Also Stern- und Münzenlampen haben die gleiche Farbe.

LG Yoshima

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:52 von YOSHIMA

es ist so, wie YOSHIMA schon sagt. Am besten isr, du spielst das Bücherkabinett im Prtybereich ganz oft und versuchst immer die richtige Lampe zu erkennen. Irgendwann hast du den Bogen raus und musst nicht mehr so genau hinsehen. Ich habs auch geschaft.
Lg Fantasyfane-m :)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 12:38 von Fantasyfane-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link