GTAV Easteregg in Max Payne 3? (GTA 5)

Joa soebend ist das aufgetaucht
http://grandtheftautov5.blogspot.co.uk/2012/05/...

schaut euch mal an^^

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:29 von gelöschter User

9 Antworten

Das was da steht ist falsch, diese Flugzeuge gibt es sehr wohl in Max Payne 3 im letzten Level.

==Spoiler==

Diese Flugzeuge stehen auf dem Rollfeld am Flughafen rum und das linke obere Modell muss man in einer Verfolgung zerstören bevor es abhebt.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:38 von Nayru

Ah okay :)
Ich zock max payne 3 nicht deshalb hab ich kA
und was ist mit diesem map abbild da oben wo mann etws sieht?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

Obwohl warte mal hier gibts das Bild nochmal in besserer Ansicht:
http://media.gtanet.com/gta-5/images/news/gta-v...

Diesen Militärjet (u.l) und dieses Propellerflugzeug (o.r) gibt es in MP3 nicht also zumindest in keinem Storylevel.

Also es könnte vielleicht doch aus GTA V stammen nur leider lässt sich das noch nicht bestätigen aber wenn es solche Maschinen in GTA V gibt wäre das Hammergeil :D

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:44 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das eine Jet sah fast wie von SA aus .

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:17 von gelöschter User

Bei den Bildern würde ich mal sagen... ein kleineres Learjet-Modell, eine Lockheed C-130 und eine F-35.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:19 von DeadSkullhead

Dann könns ja doch stimmen
rockstar versteckt ja recht gerne was^^

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 21:56 von gelöschter User

Ich hab grad nochmal nachgekuckt den Learjet den man in MP3 zerstören muss hat ein sehr auffälliges Wellenmuster auf beiden Seiten.

Dieses sieht man auf den beiden Bildern nicht.

Insgesamt liegt es nahe das alle vier Aufnahmen aus GTA V stammen können.

Zwei von diesen Typen sah man zumindest schon im Trailer aber die Lockheed ist neu :D :D :D

http://youthfrenzy.com/wp-content/uploads/2012/...

http://grandtheft5.ucoz.com/_ph/3/446982894.png

Übrigens danke für den Hinweis ich bin nicht so oft auf GTAforum oder grandtheftautov5.blogspot.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 15:33 von Nayru

JO kein Ding
ich seh die infos weil ich deren fb seite einfach mal gelikt habe deshalb :)

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

Oh ja dieses kleine Easteregg entwickelt sich zu einem neuem Topthema zu GTA V ;)

&feature=g-all-u

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 00:17 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)