paar fragen (Crysis 2)

Ich hab nur den 2. Teil gespielt und wollte jetzt mal Fragen
1. Wie kamen die zu dem Anzug?
2. Was geschah im ersten teil
3. Am Anfang erschießt sich Prophet ja selbst aber am schluss lebt er wieder, aber wie konnte er das überleben? er hat ja im Video irgendwas mit dem Anzug gesagt aber kann mir das nochmal einer erklären? ^^

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

1 Antwort

^^du bist fast wie jeder immer den 2 teil spielen
1.ich selber habe den 1.Teil gezockt hmmm aber mit der frage muß ich dich enttäuschen ich selber weiß es auch nicht
2.also im 1. Teil befreit NoMad (denn typen den du spielst) ein Archäologenteam íhr seid 5 Mitglieder (NoMad, Prophet, Psycho, Jester und Aztec) aber schon bald werden Jester und Aztec von "mysteriösen wesen"(die aliens) getötet.prophet wird von einem alien entführt und kommt erst später wieder.Wenn man die Archäologen gerettet hatt begegnet man den Nordkoreanischen Genarl der die entdeckung der Archäologen ausnutzen will, um die Machtverhältnisse auf der Welt zu ändern.du wirst dann zurückgelassen nach der rettung der archäologin Hellena und mußt durch die außerirdische Basis.wenn du drausen bist hüllen die Aliens fast die gesamte Insel in eine -200 °C kalte Sphäre, die alles und jeden, der keinen Nanosuit trägt, schockfrostet (voll lustig) später ist man aufm flugzeuträger den die aliens dann angreifen nach der tötung des Riesen Aliens (Boss) und dem mutterschiffs(Endgegner) flieht ihr (NoMad, Hellena und noch jemand) mit einem senkrecht-starter und prohpet is noch auf der Insel und wird abgehollt was man nich sieht dann is der 1. teil vorbei und es folgt noch nicht Crysis 2 sondern erst kommt noch Crysis Warhead die story is zu kompliziert die kann ich nich erklären sry spielt aber irgendwie in der story von crysis 1 was ich nich verstand oder nach dem 1 Teil kein plan mehr XD

3.Nicht schwer zu erklären Prophet übergibt Alcatraz den Nano-Suit in diesem Nano-Suit sind die zellen von Prophet gespeichert und als prophet zum schluss den anzug bekommt(wenn das so richtig war) stellen sich die zellen wieder her und er lebt. Und jetzt kommt Crysis3 wo ihr New York komplett rettet und dann müßte eigentlich Crysis 4 kommen wo ihr die ganze welt rettet.

hoffe das du jetzt alles verstanden hast achso Crysis 1 und Crysis Warhead mußt du ma spielen is übel geil und crysis 1 is scheiße schwer zum schluss daher es dort 2 Bosse (Endgegner) gibt xD

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:43 von BomberMaster03

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)