Frage zum DLC (Skyrim)

Wann erscheint das DLC und was ist der Inhalt.?
Wie viel wird es kosten.?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 20:59 von flomaster3000

6 Antworten

Ich glaube die machen gar kein DLC

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:56 von PSFunnyFan

@PSFunnyFan leider falsch es ist derzeit einer in der mache mit dem Titel "Skyrim - Dawnguard" soll mit der Mütischen Morgenröte die in Oblivion den Keiser ermordet haben zu tun haben und soll im 2 Quartal 2012 erscheinen ein preis ist leider noch nicht bekannt.

Gibt übligends auch schon ein forum dafür (warum auch immer).
/ps3/skyrim-dawnguard/

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 12:30 von Beast82

müstische - keiser... ich halts nicht aus...

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:56 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vergil006
Kehr lieber erst vor der eigenen Haustüre nur sehr wenige achten auf die Rechtschreibung und du regst dich wegen zwei Wörtern auf hier lese erst mal da vielleicht verstehst du dann das manche nichts dafür können!

/ps3/assassins-creed-3...

Und wenn wir schon dabei sind mit Groß und Kleinschreibung hast es du ja auch nicht so oder

/ps3/sw-force-unleashe...

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 19:12 von Beast82

du hast also Legasthenie? das wußte ich jetzt nicht. in diesem fall muß und möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen. weiß du ich hatte irgend so eine vorform davon gehabt oder besser gesagt es sind leider noch spuren bei mir vorhanden obwohl es schon lange her ist das ich "behandelt" wurde. ist ne lange geschichte. um es kurz zu fassen hat man ( bei dir wahr es vermutlich leider nicht anders) als kind immer gehänselt deswegen. tja ohne groß drum herum zu reden knalle ich gerne jedem vor dem kopf das er es auch nicht besser kann und gefälligs sein maul halten soll... also im übertragenem sinne.

ABER bei dir wahr das nun definitiv völlig falsch angebracht. also noch mal es tut mir leid. nichts für ungut.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:24 von Vergil006

Macht nicht ich hatte an dem Tag auch schlechte Laune bei mir war es nicht anders nur es kam noch die Inkompetenz der Lehrer dazu bei einem Diktat stand sich der Lehrer neben mich hin und sagte lachend so eine Rechtschreibung habe er noch nie gesehen darauf hin tat ich das was niemand erwartet hätte ich legte den Stift weg packte ohne etwas zu sagen meine Sachen unter den erstaunten Augen des Lehrers stand auf und Verlies die Klasse und ging nach hause abends kam dann der Rektor vorbei und wollte wissen was vorgefallen ist natürlich hatte der Lehrer gesagt das ich ohne einen Grund gegangen bin. Kurz danach wechselte ich die Schule war leider schon in der 7. aber die neuen Lehrer erkannten es und ich musste beim Schulpsychologen einen Test machen leider kommt es bei mir noch durch wenn ich schlechte Laune habe und mich nicht konzentrieren kann.
Also sorry hab auch etwas überrehagiert.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 22:18 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)