Mehrspieler (Diablo 3)

Hi
Ich wollte euch fragen wie das ist wenn man mit mehreren Spielern in Diablo 3 zockt. Wenn meine Freunde in mein Spiel kommen, kommen die dann bei ihnen auch in der Story weiter und haben die in meinem Spiel die gleichen Dialoge usw wie ich?
danke schonmal im vorraus
lg Fishmac

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:13 von Fishmac

5 Antworten

ja gleiche Quest gleiche Dialoge, die können aber nur rein wenn sie auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad sind wie du...

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:15 von olyndria

Und können meine Freunde das ganze Spiel bei mir sein oder geht das nur an bestimmten Stellen?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 21:17 von Fishmac

die Gruppen sind darauf aufgebaut immer da zu sein sonst wäre es ja kein Gruppen Spiel.

es macht man alles halt zusammen!

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:18 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
es ist so dass wenn sie eigentlich schon weiter sind als du werden sie auf deine quest zurück "gestellt" ... sie sehen ihre eigenen Dialoge mit ihren stimmen der eigenen Charaktere können dann auch wieder aus dem Server austreten und alleine ganz normal weiter machen

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:35 von JJooee

also wenn du die Dialoge vorspulst/abbrichst geschieht das auch bei deinen Freunden genauso wie kleine zwischen szenen wie die in Cains Haus. Kleine sachen die du oder andere beim vorbeilaufen oder mal so sagen. hörst und siehst nur du. Zum Thema Quest: Ich würd es so machen der, der am weitesten zurück liegt entscheidet was gemacht wird, denn er kann zwar Quests machen die sehr weit vorne sind aber dann hat er eine Quest-Lücke (hab ich grade). Und wenn du Gruppenleiter bist und eine Quest auswählst die weiter zurück liegt als deine Aktuelle wirst du zurück gestellt auf die Quest, wenn du aber einem Freund beitretest der weiter zurück liegt als du wirst du nicht zurück gestellt.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 17:48 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)