kurze frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

bin bei schwer vor verdammnis dämon und wollte fragen welche leute ich trainieren soll mit tp und sp danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:13 von monsterhuntergamer1997

3 Antworten

Am meisten Franky wegen Nadelmeister (Wenn du die Attacke mit Flammendialen kombinierst heißt es Fresh Fire und zieht viel Leben ab !) und Zorro mit vielen blitzdialen und das würde reichen den rest auch aber Franky und Zorro am meisten und ach ja die Spezialatacken sind sehr stark (Coop de Vent,Drei Schwerter style 300O Weiten!)Sonst ist eigendlich keiner so effektiv und Chopper mit Rumble Ball und Sanji noch da er schnell angreift und flink ausweichen kann ich hab nur mit Franky beide Platt gemacht auf Schwer und leben sollten sie so c.a. 1000 und sp auch :-)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 22:59 von triple3xh

den wächter hab ich nur mit lysop gemacht den blei stern immer aufladen und verbesserte bomben/flammendiale anlegen :D
macht extrem viel schaden, vor allem wenn alle 3 schüsse treffen
zwischendurch auch mal pachinko chaos einsetzen
tp 1000 / sp 500 (mindestens)

den dämon hab ich wie ein angsthase mit zorro gemacht :D
ich hab ihn nur mit 3000 Welten zugespamt, der konnte garnichts mehr machen
tp 1000 / sp 600 (mindestens)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 01:00 von gelöschter User

Also ich worde auch lysop empfelen aber ... Wen er Sogeking drauf hat ist er der Beste vonn allen (zumindest mit der schadensberechnung ..) hol dir ersttmal auf der 4ten insel ganz am ende der insel die idee für sogeking maske .. (das sind immer 3er schtzkisten und ganz hinten wo die letzten 3kisten sind die du aufmachst ist die idee dafür) Wen du im kampf gg den Dämon kämpfst dann empehl ich dir ihn kurz vor sanji oder ruffy zu nehem ... Wen der nur noch die hälfte seines lebens hat setzt du sogeking ein (Wichtig du solltest noch sp übrig haben) so jtzt kämpf du gg ihn (Es wäre besser wen du mit 4rer schuss arbeitest ist besser ^^) wen lysop kurz davor ist zu stereben macht er Extrem Viel schaden wen du den dämon damit 4-5 trifst sollte die ganze sache erledingt sein .. ^^

Lysop ist meiner meinug nach nicht gerade leicht zu spielen da er auf fernkampf eingestellt ist .. Muss vorher bisschen mit ihzn üben und skillen ^^^

Hoff hab geholfen :D

Sorry für den langen Text ..

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:54 von LiTTrexXx

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)