rakk schwarm (Borderlands)

die rakks kommen ja immer aus so ein loch.ligen da immer die großen rakk schwarms, wenn ja wie bekommt man die da raus?
wie denn?in fyeistoren am ende der straße am großen wind rad wie?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:14 von klomarvin

16 Antworten

Also eigentlich wie ich es bis jetzt gemerkt habe kommen die von alleine raus, oder du gehst halt näher ran.
Oder es gibt keine , Ist doch egal oder?

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:17 von gelöschter User

Ich hab eine Frage an dich ich hab Das spiel of the year Edetion und es gibt ja 4 Bonus Inhalte.
Kann mann die auch 2 Mal durchspielen z.B einmal leicht und das 2 Mal schierig und wann sollte ich sie durchspielen wenn ich mit der Hauptstory durch bin?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

wo hast du den einen gefunden?
den ich liebe die zu bekämpfen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:20 von klomarvin

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja wenn du es durch hast komen im 2.spiel verlauf stärkere gegner vor und durch die missionen bekommst du mehr XP

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:22 von klomarvin

Wie jetzt?
Momentan bin ich ich Level 13 und bin in der einen stadt.
Also sagen wir mal ich spiele jetzt The Secret germa... durch, und alle 3 anderen DLc durch dann kann ich sie noch einmal machen aber mit stärkeren Gegner? kann ich sie auch 3 mal durchspielen?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:27 von gelöschter User

Ich bin Level 23 nicht 13

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 21:28 von gelöschter User

ja ab einer bestimmten mission kannst du erst die dlc machen die gegner da sind dann auf dem gleichen level wie du.leider kann man dann nicht mehr einen 3 spiel durch lauf machen.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 21:30 von klomarvin

das heist dass du kein 3 spielauf machen kannst auch ohne dlc passiert da nix.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 21:32 von klomarvin

Also kann ich quasi in den haupspiel 2 durchgänge und jewails in jeden DLC 2 Durchgänge.?

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 21:33 von gelöschter User

ja richtig.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 21:35 von klomarvin

und wie hollst du die rakk schwarms jetzt immer raus? diese großen ähnlichen elefanten meinte ich.

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 21:38 von klomarvin

welches Level bist du eigentlich?
An manchen Orten kommen die und an manchen nicht.
Ich gehe einfach näher hin

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 21:41 von gelöschter User

level 68 ich hab erts 1 gefunden und besiegt.und die anderen die ich schon gefunden habe wachen nicht auf.da weis ich nicht wie ich die wecken soll.

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 21:45 von klomarvin

1 monat.aber auch mal so zwischen zeit 3 tage ruhen lassen.

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 22:10 von klomarvin

alter du meins tden Rakkhive. da kommt ur einer raus. und das ist der letzte schlüsselwächter. die kommen nicht raus! (trottel)

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 17:50 von Abgallus

beim dlc claptrap komt aber einer raus.du sagtes doch man muss mit der puma lancher drauf schißen damit die raus kommen.

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 17:53 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)