Bräuchte Tipps (Mario Tennis)

Ich schaffe jeden Schwierigkeitsgrad außer Champion. Ich schaffe es einfach nicht einem Punkt bei meinem gegner zu landen da er jeden ball noch erreicht. Hat einer Tipps wie ich es schaffen kann punkte zu bekommen ohne stundenlanges hin und her?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

5 Antworten

Also ich kann dir nur sagen das du wenn du gegen einen kraftvollen Champion (bestenfalls Bowser) immer gerade schläge einsetzen solltest, da die zu schnell für langsame Gegner sind.
Bei anderen Gegnern habe ich selber auch Probleme aber mit geraden Schlägen sind kraftvolle Gegner eigentlich sehr einfach.
Ich hoffe der Tipp hat dir geholfen^^

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:57 von KnochenBowser95

Ist schon mal ein Fortschritt danke. Jetzt muss ich nur noch Rausfinden was ich gegen schnelle Gegner machen kann.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 23:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich schaff das auch nicht .__.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:49 von ToadBowserJr

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
gegen schnelle gegner hilft es am besten indem du einen zopspin glücksschlag machst und den punkt dann einen stoppball machen(auch am besten ein glücksschlag). Mit etwas glück bekommst du so einen punkt

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:21 von DAS_Toastbrot

oder wenn man z.b gegen buu-huu spielt sollte man wenn er vorne steht einen Lob machnen^^.Das sollte man aber nur mit einem glücksschlag versuchen sonst bekommt er den noch.(bei baby peach und baby mario hab ich leider keinen plan)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 12:22 von DAS_Toastbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)