"Benutze eine Landmine um aus einer Leiche eine Falle zu machen" - BUG? (Sniper Elite 2)

Hallo Community

Hab mir Sniper Elite V2 heute aus Steam runtergeladen und hab sofort mir spielen begonnen.
Af der Stelle des Tutorial wo man aus einer Leiche mit einer Landmine eine Falle machen soll, wechsle ich vom Stein zur Landmine und platziere sie. Danach passier nichts mehr. Absolut nichts. Eine Aufgaben, und wenn ich versuche weiter zu laufen beginnt es nochmal von vorne.
Ist das ein Bug im Spiel oder habe ich irgendwas vergessen?

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 22:04 von chip1602

2 Antworten

einfach mit F die mine platzieren und dann weiterlaufen vorne über den zaun springen o.o

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 00:37 von daninatorssc

Die Landmine wird erst im weiteren Verlauf des Auftrags von einer Patroullie ausgelöst. Wenn man im weiteren Verlauf der Story wieder auf einem der Balkons aus dem Gebäude herauskommt, kurz bevor der erste Panzer des Spiels auftaucht, vor dem man noch flüchten muss.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. August 2012 um 11:35 von Bentix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)