Was ist besser? (BF 3)

also ich weiss nie was ich auf meine waffe packen soll entweder den schweren lauf oder den mündungsdämpfer
thx für die antworten schon im voraus ^^

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 22:14 von fabio3996

6 Antworten

der mündungsfeuer dämpfer wenn du in den nahkampf gehst

schwere lauf für prazises distantz feuer

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 22:19 von zhiar

Der Mündungsfeuer Dämpfer verringert die Präzision undder schwere Lauf erhöht sie...
Den schweren Lauf empfiehl ich dir eher bei 3-Schuss waffen:)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 10:12 von gelöschter User

3 schuss muss net sein wenn man von der sorte ist die auf distantz burst feuer gibt ;)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:32 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also es ist so ich hab mich gut umgeschaut:der schwere lauf erhöht die präzision also wenn du auf etwas zielst wird die kugel ziemlich genau auch dort einschlagen.ausserdem verliert auch die kugel auch auf entfernung weniger schnell schaden.dafür wird der vertikale rückschlag erhöht und die präzision beim aus der hüfte schiessen wird schlechter
beim mündungsfeuerdämpfer wird die präzision beim zielen schlechter dafür wird auch der vertikale rückschlag vermindert und das mündungsfeuer wird komplett unterdrückt

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 17:46 von Barney252525

Ich hab auch gesagt das es mit 3-Schuss Waffe sich empfiehlt und nicht das es eine sein muss, vorher lieber mal genau lesen;)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 17:52 von gelöschter User

hey meine zweite antwort war ja nur spaß^^
musste nicht so ernst nehmen-__-

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 18:44 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)