Dämonen sind hässlich (Dark Souls)

Bin nach den Gargoyles jetzt in die untere Stadt gerannt und bin beim ersten Dämonen (der mit den 2. hunden). Habe echt keine ahnung was ich anstellen soll,mich nerven die hunde anfangs sehr! Bitte um Hilfe! Und ich wollte mir jetzt dass drachenschwert holen,bin zurückgerannt mit einer armbrust jedoch weiß ich nicht wie ich anvisier? kann mir wer helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 22:35 von SubFoknZero

2 Antworten

du meinst den ziegendämon?
renn einfach die stiegen hinauf und auf den torbogen.wenn der dämon unter dem bogen steht mach nen sturzangriff.
den drachenschweif kann mannur mit nem bogen abschießen

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 22:58 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Level ein Schild mit 100% Abwehr weiter auf, dass die Haltung höher ist und nimm eine Waffe und buffe sie mit Blitz, dann kannst Du den ersten Schlag schon mal blocken und die Köter mit einem Hieb killen, danach wie schon beschrieben auf die Treppe und Sturzangriff.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 01:58 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)