Dunkle Bruderschaft: Bußgeld (Skyrim)

Heya,

Heya,

Ich weiß ja, das wenn man gegen die Regeln der Dunklen Bruderschaft verstößt ein Bußgeld zahlen muss. Habe jetzt die Quest "Ende des Wahnsinns"(oder so) gemacht und am ende der Dämmersternzuflucht hat er erst das ganz normale geröchelt ("Tötet mich doch, Cicero ergibt sich" ect), doch nach der 4. wiederholung hat auf einmal gesagt "Cicero kann nicht mit euch reden, ihr müsst erst mit Nazir reden, doch ich habe in der zwischenzeit nichts gemacht, außer mit ihm gesprochen^^ Habe dann mit Nazir geredet, 500 Gold bezahlt und wollte zu Astrid. Doch kaum hat er gesagt, das er den anderen bescheid sagt das ich Bezahlt habe, hat er auch gesagt "Ihr habt gegen unsere Regeln verstoßen. Bezhalt den Preis oder lasst euch hier nicht mehr blicken". Durfte ich sofort wieder 500 Bezhalen... 1000 Gold weniger in einer Minute-.- Wollte fragen ob das nen Bug war oder ob ich wirklich was falsch gemacht habe... Und was sind überhaupt alle Regeln der DB?... Also das man sie nich bestehlen oder töten darf weis ich, gibts noch andere?

LG und danke schonmal :)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 22:38 von audus

2 Antworten

Hörst du immer auf das was dir ein sterbender NPC sagt?
Tu doch das was dir das Questjournal sagt.
-> Cicero entweder töten oder Astrid anlügen.

Um letztere Option zu bekommen musst du Cicero aber erstmal zuhören während er da am Boden liegt.

Was die Regeln betrifft hab ich keine Ahnung. Hab mich nie dran gestört ;)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 08:26 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe ihm ja zugehört und habe erst nochmal die ganze Gegend abgesucht. Da hat er eben weitergelappert und nach der 4. wiederholung hat er dann gesagt "Cicero darf nicht mit euch reden, da ihr gegen die Regeln verstoßen habt." Habe ihm am leben gelassen. Aber naja, ist jetzt auch egal, stört euch nicht mehr an der Frage, ist mir egal geworden^^

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 17:55 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)