fertig aber nich perfekt :) (Inazuma Eleven)

also die meisten haben mich gefrag ob ich nich gescheit geben kann wenn mein kanal fertig is und das is er auch ... er sieht scheiße aus is aber verwenden ... hier is der link :

http://www.youtube.com/channel/UCioXkFJlajyEVCF...


P.S. ich habe nur ein video drin morgen tu ich noch paar rein und tut mir super leit habe in dem jetztigen video 2 voll die großen fehler gemacht kommt nich nochmal vor echt. wer will kann es sich anschauen :) wäre toll wenn ihr einfach mal kurz vorbeischaut

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 22:54 von xcvbnm80

6 Antworten

Ist nur ne Bitte aber könntest du bei dem Let's Play reden , das würde alles meiner Meinung nach besser und interessanter machen da man dann sogar die Meinungen vergleichen kann , was du vom spiel und einzelnen spielern hältst.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 23:27 von Tsunami-Froste

İch habe doch geredet

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 00:05 von xcvbnm80

Find ich ganz ok nur das der Sound ein bisschen dumpf durchkommt ^^

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 11:57 von Monkey-D-Socke

naja is besser als garnichts ... brauche aber noch hintergrundbild für kanal

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:59 von xcvbnm80

Entweder hatte ich ton zu leise oder war zu müde , sry , war nicht persönlich gemeint ;)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:39 von Tsunami-Froste

macht nichts ... um 17:30 kommt noch ein part von inazuma eleven und dragonquest IX

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 16:57 von xcvbnm80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)