lohnt es sich noch demon souls zu holen wenn man schon dark souls gespielt hat? (Dark Souls)

hallo erstmal!

Ich hab schon das spiel dark souls schon durchgespielt und dieses spiel ist das beste aber auch schwierigste spiel was ich bissher gespielt habe. Ist demon souls genau so gut wie dark souls? Welches der beiden spiele hat einen höheren schwierigkeitsfaktor und kann man demon souls online spielen?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 23:13 von arcadeee

5 Antworten

also ich hatte demon souls vor dark souls und habe nachdem ich darksouls ne weile gezockt hab wieder demon souls reingelegt

und ... demon souls macht immernoch total spaß, denn die bosse von demon souls sind es wert es zu spielen ( zudem ist meine lieblingsbosskampfmusik im spiel enthalten )

dark souls ist meiner meinung nach schwieriger, aber demon souls ist trotzdem schwer aber da du ja schon dark souls gezockt hast dürftest du mit demon souls keine probleme haben

demon souls kann man online spielen


vom kämpfen her ist es in der regel gleich, man kann nur bei demon souls den sprungangriff nicht machen

PS: nachdem dark souls rauskahm waren bei demon souls im online modus mehr spieler als nen jahr davor unterwegs.

und da es ja sowieso glaubich nur noch 20 euro kostet finde ich sollte man es sich holen

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 23:30 von Knightflo

Hol es Dir, es ist meiner Meinung nach schwerer als Dark Souls, vor allem, wenn man es auf Pure Black spielt. Dagegen ist Dark Souls ein Spaziergang. Hab beide auf Platin, weiß also, wovon ich rede.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 01:53 von diver31562

hol dir demon´s souls.is ein hammer geiles spiel.meiner meinung nach auch schwerer als dark souls,weil du die speicherpunkte nur nach einem bosskampf bekommst,also wenn du stirbst alles nochma vom letzten speicherpunkt aus :)

aber die onlineserver sind ab dem 31. mai geschlossen.also online wirst du es dann nich mehr zocken können

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 05:19 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die Server bleiben online und werden nicht ruter gefahren, der von Atlus sollte am 31.05.2012 abgeschaltet werden, wird er aber nicht, also bleibt auch noch auf unbestimmte zeit online sein.

aber zur info der server Atlus ist für die USA und nicht für die EU, Bandai Nacom wartet die server von der EU und da hat es bist heute nie ein datum gegeben wann er abgeschaltet wird.

also jung besser lesen und nicht gleich auf panik machen.

so nun kannst es krachen lassen bei Demon's Souls.
gruss der Demon Slayer Thedandell65

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 05:57 von daniel65

sorry für die fehler.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 06:00 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)