Vorletzte Mission (Saints Row 2)

Hallo,

ich hänge grad bei der vorletzten Mission und die Beschreibung hier hilft mir grad auch nicht weiter.

Ich soll in ein Wasserfahrzeug steigen und zur Yacht fahren ... aber wenn ich im Wasserfahrzeug bin, kommt ein Heli und schießt mit ner Panzerfaust auf mich, sodass dieses Jetski dingens explodiert und ich sterbe.

Hat dazu jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 23:22 von Groove-King

2 Antworten

Ja, den Raketen ausweichen und den Heli so lange beschießen, bis er die Segel streicht.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 00:28 von DeadSkullhead

ja, solang es geht mit dem jetski und wenn er brennt absteigen und den rest schwimmen :D hat bei mir geklappt

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 11:29 von WarriorsCalL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link