Muss ich unbedingt die Münzen sammel oder geht es auch anders? (Mario Kart 7)

Hallo,
ich habe eine FRage:
Um die Kartteile freizuschalten muss man ja Münzen sammeln.
Aber kann man die auch freischalten, indem man öfters im Online-Modus gewinnt? Und werden die oline gesammelten MÜnzen mitgezählt bei den insgesam tgesammelten Münzen?
LG MarioKartDS-MAster

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 06:42 von MarioKartDS-Master

11 Antworten

du musst net aber wenn du net sammelst dann haste keine guten kartteile

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 08:15 von Riedi

sry für eine zusätzliche antwort.
ja diese münzen werden dazugezählt.
aber nur vom rennen.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 08:19 von Riedi

Und bekomme ich jetzt auch Karttteile dafür, dass ich online gewinne, so wie bei MArio Kart Wii (Da aber Fahrer und Karts)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 08:40 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nein bekommst du nicht du musst münzen sammeln ich empfehle dir einfach alle grant prixes auf 3 sterne zu bringen. sammle immer so viele münzen wie möglich, du bekommst schon genug. und wenn du mal nicht 3 sterne schaffts dann machst du ihn einfach noch mal (ich hab ca. 3500 münzen gehabt bis ich überall 3 sterne hatte)
falls du schon überall 3 sterne hast, tut mir leid ich weiß ja nicht wie gut du bist ^^

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 10:30 von Julsi

Ich habe 1300 Münzen, und überall mindestens 1 Stern.
Die 3 Sterne sind mir nicht so wichtig, cih fahre lieber online ;)
Aber warum bekam ich kein neues Kartteil, als ich 1300 Münzen hatte?!

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:20 von MarioKartDS-Master

Die abstände der freischaltungen werden weiter. Das geht so weit, dass für das letzte kartteil nochmal ganze 10000 Münzen gesammelt werden müssen.
Du bekommst EIN Kartteil bei erreichen von 10000 Rennpunkten online.
Mit Street Pass kannst du wie bei den Münzen Kartteile freischalten. Dazu musst du im persönlichen Cup der Person die du getroffen hast 1. Werden. Mit 100 Begegnungen erhält man (meines Wissens) alle Kartteile bis auf das goldauto.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 00:00 von HM_Hammerbruder

Nop.. das letzte Kartteil bekommst du bei 20.000 Münzen. (oder 10.000RP)

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 00:51 von Yoshi-1997

20.000Münzen oder 10.000RP =Gold-Kart
100Street-Pass Begegnungen oder 15.000Münzen=Gold-Gleiter
1Stern in jedem Cup oder 10.000Münzen =Gold-Räder
bei 5.000Münzen gibt es den Dornen-Gleiter und bis 4.500 alle anderen Kart-Teile

ich hatte bei etwa 2.500Münzen schon 3Sterne und kann keine Online-Rennen fahren, also mach ich normale Cups, den Cup, den ich über Street-Pass bekommen habe oder ich sammel 10Münzen und warte einfach nur

momentan hab ich noch etwa 11.500Münzen!

viel Spaß noch und mfG Terralink

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 17:39 von Terralink

Für 10 000 MÜnzen gibt's doch den Goldgleiter?!

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 17:42 von MarioKartDS-Master

sorry habs vertauscht

100Street-Pass Begegnungen oder 10.000Münzen=Gold-Gleiter
1Stern in jedem Cup oder 15.000Münzen =Gold-Räder

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 19:28 von Terralink

Mcht nichts, Mutant-Tyranha xD

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 19:41 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)