Boss taktiken (auch hardmodebosse) (Terraria)

Was sind die taktiken für die bosse auch im hardmode (grade vorallem die wall [ist nächster boss bei mir]).

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 07:26 von Dragonhunter9

2 Antworten

Also bei der Wall of Flesh musst du eine lange gerade Linie durch die Hölle ziehen du solltest aber auch gute Tränke mit dir führen ich empfehle die 2te Version von Heiltränken.
Für die Hardmode Bosse gibt es nur Tricks wie sie leichter zu besiegen gehen. Zum Beispiel eine Linie aus Hellstone machen damit die Bosse wenn sie durchfliegen Schaden bekommen. Du benötigst aber dafür einen Obsidian Schädel!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 20:42 von jl34

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Bei dem Zerstörer würde ich dir den Kristallsturm empfehlen,da dieser schnell Kristalle verschießt dann musst du halt ausreichen und ihn dann mit Treffen so machst du am schnellsten Schaden meines erachtens.

Bei den Zwillingen solltest du Holzstufen bauen und dann ein großen Quadrat bauen so kannst du immer auf und abswitchen wenn die Twins angreifen.

Solltest aber zwischen den Stufen 2 platz freihalten,damit das absteigen nicht so lange dauert.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 10:30 von Army-Tank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)