multiplayer fragen (Halo Reach)

ich habe manchmal in living dead manche spieler gesehen die einen brennenden helm hatten aber woher haben die den und dan habe ich noch eine frage und zwar kann man die farbe von eliten im muoltiplayer ändern? und wie würde das dan gehen

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 09:36 von Stofflx

7 Antworten

Zur ersten frage:
Das er ist dabei wenn du Halo reach Limidet Edition gekauft hast. Da ist dann auch noch ein Tagebuch von der Lieben Doktorin dabei.
Und den Blauen (glaube zumindest das es der Blaue ist) Flammenhelm hast du bekommen wenn du die Bungie-App heruntergeladen hast.
Da hast du das einstellen können.
Ist aber nicht mehr in der App also bekommst du den leider gar nicht mehr.

Bei der zweiten Frage weiß ich leider nicht was du meinst.

LG - - - - - - Kaine3786

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:43 von _Kaine_

danke kaine
also mit der zweiten frage meine ich also letztens habe ich invasion gespielt und da spielt man ja elite vs spartan und von den anderen die farben der eliten waren zb ein orangeton aber bei mir sind die nur silber

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:47 von Stofflx

Wen du einen elit spielst dann hat er die selbe farbe die du für deinen spartan gewählt hast

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:23 von Emile16

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Wen du einen elit spielst dann hat er die selbe farbe die du für deinen spartan gewählt hast

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 17:23 von Emile16

ja schau lieber das du volle server findest stoffl

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 20:13 von gelöschter User

danke Emile16

ja matt die find ich

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 19:20 von Stofflx

ja bist ja bloß 2 tage lang in spielersuche

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)