Kann mich nicht entscheiden (Pokemon Weiss)

Ich weiß nicht welches pokemon ich von meinem freund nehmen soll

Sein angebot(nicht gecheatet oder geglicht):


Kyogre(Shiny)für Lucario oder
Rayquaza für Togekiss oder
Jirachi für Dragoran oder
Deoxys(Shiny)für Riolu oder
Manaphy für Brockoloss

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 09:37 von Neonpoke2

25 Antworten

Welche sind deine?

Wenn die Linke Spalte ihm gehört würd ichs mir zweimal überlegen...

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 09:45 von derschueler

tausch jirachi gegen dragoran (aber nur wen jirachi dir gehört )
aber du willst warscheinlich die legi oder

mach das nich

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:25 von PokemonBen10

@derschueler Die linke is meine und ich hab mich eh schon entschieden.

@ Ben Das hab ich eh gemacht. Ich will ein paar meiner legis loswerden und dafür halt pokis wie Dragoran kriegen.




@beide: WENN ihr denkt ich bin legi-versäucht das stimmt nicht nur mit legis kann man gut tauschen und ich hab ne quelle wo ich die kriege.(Diese "Quelle hat mir 5 mal jirachi gegeben

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 11:38 von Neonpoke2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du verrückt?

Jirachi würd ich behalten. Ich hab zwar kein kampftaugliches, aber WENN, dann würd ich den Paraflinch auspacken und meine Gegner in den Wahnsinn haxen ;)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 11:38 von derschueler

JA aber wenn man 5 jirachi hat kann man se ja loswerden oder

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 11:41 von Neonpoke2

Ha^^ Simultanpost ;) War auf Ben bezogen.

Hast du ein "frohes", möglichst ungecheatetes Jirachi aufm Ausgangslevel mit guten DVs? Da hätt ich nämlich super Verwendung für xDD

PS: Bei den Legi-Noob KOmmentaren geht es NUR um Uber-Legis.
Sprich Kyogre, Arceus, Deoxys, Darkrai, etc.

Jirachi, Lati@s, Heatran und so sachen sind im OU angesiedelt und deswegen sogar bei uns hier (in den richtigen Händen) recht beliebt.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 11:42 von derschueler

Auf deine Frage mit dem Jirachi, auch wenn sie nicht an mich ist, möchte ich dir nur was über meine Legis sagen: Die sind NIE, aber überhaupt NIE NIE NIE NIE gecheatet.


UND Meine LEGIS würden dich alt aussehen lassen.







SCHÄRF DIR DAS GUT EIN!

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 11:47 von Neonpoke2

Meine Frage wegen dem Jirachi IST tatsächlich an DICH gerichtet. Ich hab nicht extra ein @ davor gesetzt weil ich dachte es wäre offensichtlich xD

Oh, und wie mich deine Legis aussehen lassen würden das müssten wir wohl mal in nem KAMPF testen. ;)
Sobald mein "Martini" fertig gelevelt ist, kanns losgehen.

Wenn sich deine (haltlose) Behauptung bestätigt, dann können wir nochmal über das "einschärfen" reden.

Was bist du eigentlich so gereizt?

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 11:55 von derschueler

TJA; Das is nur gehobene Ausdrucksweise. Na ja du bist zwar ein profi aber so aufspielen musst du dich auch nicht.



und wenn du mein MEWTU besigen willst, dann musst du schon alle auf Lv.100 haben. SONST schaffst du´s nich

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 12:18 von Neonpoke2

Hallo? Bei Wifi-Battles ist Lv 100 obligatorisch PFLICHT! xDD

Was glaubst du warum ich solang brauch um mein Team fertig zu bekomme? Ich sitz da jetzt schon gute 2 Monate dran. Bin dafür aber zu 95% fertig.

Gegen Mewtu hätt ich zwei Möglichkeiten.
1. Da ich kaum nen Schlag von 150 Base-SpAtk verkraften kann müsste ichs Onehitten.

2. Ich scheiß auf mein Wifi-OU Team und setz mit Riolu auf Passivschaden um dein ganzes Team mit Stachler und Steinen zu zermürben ;)

Bitte nich drauf eingehen, ich hab NUR meine Möglichkeiten aufgezählt xDD

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 12:27 von derschueler

@neonpoke: pah das ist nicht schwer ^^ wer strategisch spielt packt das locker >.>

@Marek: Wieso meinen immer solche N**bs das du aufgeblasen wärst und schlecht wärst?!?!?!? Ich versteh das nicht so ganz... die meinen alle immer sie wären TAUSENDMAL besser als du...was NICHT stimmt ^^"
Kannst du mir schreiben wie der kampf ausgegangen ist? Danke ^^




mfg

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 12:30 von Sakura12

@merlin: Ich hab KEINE Ahnung...vieleicht denken die sich "Große Klappe nix dahinter..." ...was ich als ziemlich beleidigend empfände...xDDD

Sollte der Kampf stattfinden (und ich in naher Zukunft Victini fertig kriegen), klar.

Das Peinigen überlass ich Sicki (falls ers noch macht) und wenn mich wirklich mal jemand nervt, dann pack ICH halt nen Uber aus.
Chomp lässt grüßen.^^

Mewtu is immer so ne sache. Gibt kaum richtig zuverlässige Counter und das Ding ist einfach viel zu overpowered...
Gilt ja nich umsonst als DER spezielle Sweeper...
Allerdings bin ich in der Sonne schneller und nen Scarf hätt ich auch noch ;)
Nen geChoice-Bandeten Vielender hälts auch nich aus und mit V-Create fang ich gar nich an. Der Move äschert ja bekanntlich ALLES ein xDD

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 12:39 von derschueler

Hm... also ich habs gestern eins mit Guardevoir besiegt XD
Hypnose,attacke,hypnose,attacke usw.
Allerdings weiss ich nicht ob mein gegenüber so strategisch spielt deshalb... XD
Na ja du packst das schon ^^




mfg

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 12:43 von Sakura12

Hab ich erwähnt, das Martini (xPPP) max. DVs auf Atk hat?

Das eine und einzige mal, dass ich bei so nem Ding Glück hatte ;)

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 12:47 von derschueler

wusstet ihr, dass mein kramshef 68,51% - 80,05% mit nem sucker punch bei nem bold 252KP/Vert mewtu haut? XD


@marmar: haste etwa kein perfektes ditto, man? ._."

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 12:56 von gelöschter User

Klar, dimi. Aber ich weiß nich was das mit Victini zu tun hat...
Ich bezog mich auf Stationäre Legis und Geschenke.

Magste mal aurechnen lassen wie viel V-Create von nem "non-CB-Jolly-252-Atk-Victini" bei nem 0-Def-Mäßigem Mewtu abzieht?

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 13:08 von derschueler

75,92% - 89,52% =P

mit life orb 98,87% - OHKO(87,5%)^^

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 13:11 von gelöschter User

LOL LOL LOL einiges

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 13:12 von PokemonBen10

@derschueler wenn DU mein MEWTU onehitten würdest würde es dir nix nützen, weil du zu langsam wärst ich hhab heute mit meinem mewtu ein lucario besiegt und das war 16 stufen höher und war langsamer als mewtu(das war n infrarotkampf). Ich könnte es aber auch nicht gegen dich schaffen wenn eines der zwei pokemon eingesetzt wird die mein mewtu nicht toppen kann.ABER ich denke nicht dass du so eins hast.

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 13:16 von Neonpoke2

...und in der... ...SONNE? Ò__Ó xDDDDDDDDDD *dramatic lightning*

Dein Mewtu überholt kein Chlorophyll gepowertes Kronjuwild mit 634 Init -.-

Oder ein Victini mit Choice Scarf. -.-.-

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 13:19 von derschueler

du, all unsere pokemon sind auf lv 100 XDD

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 13:20 von gelöschter User

Dimi? Berechnung mit V-Create in der Sonne?

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 13:20 von derschueler

113,31% - 133,71%

in sonne XD


gg mein castelith hauts nua 66,28% - 77,91% :P

Antwort #23, 29. Mai 2012 um 13:23 von gelöschter User

113 min? Na das reicht doch! Ciao Mewtu xDDD

Das Castellith, bei dem Outrage von nem Adamant-CB-Zekrom nen 3HKO schafft?

Antwort #24, 29. Mai 2012 um 13:26 von derschueler

derschueler habe dir schon lange geantwortet (pn)

Antwort #25, 29. Mai 2012 um 13:27 von PokemonBen10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)