Perfekte Umwelt (AC Wild World)

Hier habe ich ein paar fragen um die Umwelt!
Pelly sagt dauernt dass Grün fehlt,also pflanze ich ein paar Bäume.
Wenn ich sie wieder anspreche sagt sie:Nicht schön aber auch nicht schrecklich,besser als Milch aber kein Milchshake... und dann sagt sie dass Sachen auf dem Boden liegen.
Also ich habe es entfernt und sie sagte dann wieder dass Grün fehlt!?Gibt es einen Trick?Bei dieser Homepage
http://veras-wild-world.npage.de/ steht auf PERFEKTE STADT tut so als würdet ihr einen Baum pflanzen,es zu viele sein würden!Wie macht man das?Wäre freundlich für eure Antwort!

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:33 von AnimalV

6 Antworten

auf der seite war es sicher so gemeint, dass du eine bestimmte anzahl an bäumen brauchst. würdest du noch einen weiteren pflanzen, würde pelly sagen, dass es zu viele sind.
aber ansonsten ist nicht alles ganz richtig, was auf der seite steht.

an sich ist das mit der perfekten umwelt ganz einfach, es wird nur immmer kompliziert hingestellt.
räume einfach zuerst den ganzen müll (z.b. obst am boden) weg. muscheln zählen nicht dazu.
dann musst du wahrscheinlich bäume pflanzen. aber es zählen nur die ohne obst. frag immer pelly danach. wenn sie dann nicht mehr das mit dem milchshake sagt, brauchst du mehr blumen.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:50 von _Toadette_

Ok danke -Toadette- !

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:23 von AnimalV

Ich habe keine Lust mehr und mach jetzt Boden Wege!Aber danke!

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 14:39 von AnimalV

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
gern geschehen ^^
jaah, du musst es ja nicht gleich machen. vielleicht hast du später wieder mal lust dazu. aber theoretisch könntest du auch die perfekte umwelt bekommen, wenn du designs am boden hast. die zählen nicht als müll.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:12 von _Toadette_

Ja weiß ich und ich habe keine Lust...Ich versuchs dauernd aber geht nicht:(

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 17:29 von AnimalV

alles, was du brauchst, ist geduld ; )
aber ich kann gut verstehen, dass man nicht immer lust hat, es zu versuchen.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 17:36 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)