Markarth ? (Skyrim)

ich wollte fragen ob der bug schon behoben ist, das man dort nicht sein kopfgeld abbezahlen kann... danke schonmal

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:35 von billardplaya

5 Antworten

Welches Kopfgeld? Das bei der Quest mit dem Lumpenkönig?
Wenn ja, dann musst du dich verhaften lassen.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 10:39 von derschueler

ich weiß nicht mehr genau ist lange her, danach hab ich nciht mehr gespielt da ich viele quests nurnoch in Markarth hatte... es ist aber bei einer quest passiert wo ich wen töten musste...
nachdem konnt ich weder kopfgeld bezahlen, lügen/überreden oder mcih gefangen nehmen lassen !

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 10:49 von billardplaya

...ham sie dich überhaupt gefragt, oder direkt angegriffen?

Wenn letzteres, dann verlass die Stadt und geh nochma rein.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die haben mich tausend mal gefragt ! habs schon total oft probiert und da ich soweit bin will ich nciht neu anfangen ! ich warte auf den patch der das behebt hab aber lange nicht getestet obs wieder geht !

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 10:58 von billardplaya

Okey. Überfragt...^^

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 11:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)