Trophäen Problem! (Pflanzen gegen Zombies)

Hallo ich habe bei dem Spiel Pflanzen gegen Zombies, die folgenden Trophäen nicht erhalten "Sonniger Tag", und "Sternschnuppe". Im Spiel habe ich die Trophäen eigentlich bekommen nur es kam kein *Bling*. Wenn ich die Trophäe nochmal machen will bekomme ich sie immernoch nicht. Was ist die Ursache dafür?
Ich bedanke mich bereits im Vorraus!

MfG Pascalcw

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:38 von Pascalcw

1 Antwort

GELÖST!

Hab mich in anderen Foren erkundigt, und zwar bei trophies-ps3.de.
Wenn du da deine Fragen stellst werden sie ca. 1 Stunde später korrekt beantwortet. Kann ich nur empfehlen.

Die Lösung für das Problem ist dass ihr einfach eure Daten von PvZ löschen müsst, aber davor natürlich auf den Computer sichern damit ihr euren Speicherstand später wieder habt. Dann auf dem neuen Speicherstand weiterspielen bis ihr die gewünschte Trophäe habt, aber wichtig ist das ihr dabei nicht mit dem PSN angemeldet seid!

MfG Pascalcw

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:31 von Pascalcw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)