2 fragen (Pokemon Platin)

1. wie heisst die VM wo man die stienwände hochklettern kann und wo bekomm ich sie?
2.und wie komme ich nach blizzah oder wie das heisst:D+
ich war im kraterberg und da warn so 2 typen von team galaktik und die meinten irgwas mit nebel und sie versperren mir den weg die treppe runter..

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:49 von mimiemilia

26 Antworten

1.) sie heißt krazler und du bekommst sie wenn du in den schnee gebiet bist das in richtung blizzach führtwenn du immer weiter gerade aus gehst siehst du links ein hütte und über die hütte ist im schnee halbversunkenes item das ist kraxler,kannst du aber erst einsetzen wenn du den 7.orden von blizzach besiegt hast
meiner meinung ist dies arena leiterin die stärkste in gesamten spiel wenn man ein rückkampf gegen sie macht(nach der liga)übertreibt sie sowas von

2.)ich muss erstmal wissen ob du bei kühnheitsufer warst

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:17 von amphi

ok danke für 1. also ja ich war da schon und vorher meinte ja der professor das ich da das legendäre pokemon suchen und ich sollte da ja nachschaun weil da ne explosion war aber da war irgwie nix.. und der weg nach sonnewik is mir auch versperrt..

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:27 von mimiemilia

okay hast du in kühnheitsufer gegen plasma gekämpft

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 12:40 von amphi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ehm einer von diesen galaktik typen?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:43 von mimiemilia

okay versuch mal von der elyses seite in den krater berg reinzugehen dann bist du auf der rechten seite des bildes und dann oben zur treppe runter

http://www.pokewiki.de/images/b/bf/Kraterberg_c...

dann bist du ganz unten und fahr einfach durch bis ganz nach oben die treppe hoch

http://www.pokewiki.de/images/b/bc/Kraterberg_B...

so jetzt bist du auf der treppe da unten und der ausgang ist das weiße licht

http://www.pokewiki.de/images/4/44/Kraterberg_N...

jetzt müsstest du ineinem schnee gebiet sein

wenn du soweit bist lass es mich wissen

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 12:58 von amphi

ich will ja diese treppe runter aber da stehn so 2 typen und lassen mich nich vorbei..

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 13:06 von mimiemilia

geh mal dann zur wahrheitsufer ist über zweiblattdorf

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 13:30 von amphi

ok ich bin daa hingegeangen was nun?

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 13:32 von mimiemilia

dort müsstest du gegen paar galaktiks kämpfen

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 13:49 von amphi

naja da sind keine:D

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 13:51 von mimiemilia

warst du schon auf der eißeninsel um dein ei von urs abzuholen wenn nicht dann ist klar warum du grad nichts machen kannst

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 14:17 von amphi

aah nein hab ich nich das mach ich jz:D

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 14:18 von mimiemilia

ehm wie krieg ich das ei

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 14:21 von mimiemilia

du brauchst ein freien platz im team und dann wirst du mit urs gegen galaktik kämpfen nach dem kampf kriegst du das ei

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 14:40 von amphi

Das hat aber mit der Story an sich nich viel zu tun...

Ich würde dir empfehlen bei den Tipps in die Komplettlösung zu werfen. Ansonsten bräucht ich mehr Infos. Was ist das letzte Storyrelevante was du gemacht hast? Wie viele Orden hast du? etc.

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 14:52 von derschueler

also das letzte war in fleetburg wegen einer explosion am see der kühnheit und ich habe 5 orden bei den komplettlösungen habe ich schon geschaut nur da steht irgwie nichts

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 14:56 von mimiemilia

Dann gehst du bitte zum See der Kühnheit. Kannst du das Kühnheitsufer betreten? Wenn ja, is da Wasser im See?

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 15:00 von derschueler

Oh...wie wärs, wenn du erstmal den Orden von Fleetburg holst?

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 15:01 von derschueler

den fleetburg orden hab ich schon:D und ja das kan ich betreten und wasser is im see auch:D

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 15:05 von mimiemilia

...Fleetburg ist aber die 6. Arena...warum hast du also nur 5 orden?
Hast du einen vergessen?

hast du die VM Auflockern? (also den Geheimtrank von Cynthia bei den Enton eingesetzt die den Weg nach Elyses versperren?)

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 15:13 von derschueler

ich hab doch 6 orden hab den von erzlingen vergessen:D
ja die VM hab ich

Antwort #21, 29. Mai 2012 um 15:19 von mimiemilia

Warst du in Elyses?

Puh..die Story is schon wieder zu lang her xDD

Musst du vieleicht zum See der Stärke? Du hast ganz sicher keinen der Seen verwechselt?

Antwort #22, 29. Mai 2012 um 15:23 von derschueler

:DDjaa war ich auch:D ich geh jz mal nach blizzach aber er hat ganz sicher see der kühnheit gesagt:D
mein komischer kumpel da sollte halt zu dem see der stärke ich geh da jz mal hin und guck was passiert:D

Antwort #23, 29. Mai 2012 um 15:25 von mimiemilia

Wenn alle stricke reißen, dann such bei Youtube nach nem Walkthrough. Ich steh grad nämlich gewaltig aufm Schlauch wies scheint ;)

Antwort #24, 29. Mai 2012 um 15:28 von derschueler

mach ich haha aber trd danke für die hilfe:D

Antwort #25, 29. Mai 2012 um 15:29 von mimiemilia

zum see der stärker braucht sie doch kraxler

Antwort #26, 29. Mai 2012 um 15:31 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)