Butterfly (DragonVale)

Hi, ich probiere schon ewig den Butterfly-Dragon zu bekommen aber ich schaffe es nicht. Ich benutze Air + Firefly. Kann mir jemand sagen wie ich meine Chancen erhöhen kann und welchen Brutplatz ich nehmen soll ( ich habe den Normalen und die Epic-Breedingstation)? Freue mich über eine Antwort.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:52 von Alexgamer

4 Antworten

Versuch es am besten auf Insel und Cave gleichzeitig
Die Kombo ist gut
Du hast noch bis Ende dieses Monats zeit danach gibt es den Butterfly erstmal nicht mehr

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:59 von kakua

Genau, in beiden gleichzeitig versuchen.
Air + Firefly & Air + Scorch sind so ziemlich die einzig beiden Combos mit dem du den Butterfly bekommen kannst.

Viel Glück

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 13:38 von newmy265

Ich brauchte 5 versuche für 2 ^^
geht eig schnell
Mit air+firefly
Aber sun moon und rainbow bekomm ich einfach nicht :(

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 14:16 von haistaubball222

Yoyo,
also ich hab 2 versucht den Butterfly zu bekommen &nd es hat direkt 2x geklappt.
Ich hab dafür Air+Firefly benutzt.
Jz hab ich Zeit Stück &nd kann mich nicht beschweren, da der Butterfly mit den 3 Boosts richtig dick Ca$h gibt ;DD.A
ber frag mich nicht wo ich ihn gebrütet hab, ich GLAUBE nicht das es die Insel war, bin mir aber nicht mehr sicher.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 12:27 von The-Ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)