Hi leute (MW 3)

heute war es mal wieder so weit als ich auf overwatch zockt kam ein cheater bob in die runde sein name sagte schon alle x22ProGamerx22
noch in der runde hab ich ihn gemeldet nach dem spiel nannte er sich um.
1.Was bringt es ihm sich um zu benennen?
2.Er hat den kinomodus aus ich weiß das machen ja alle cheater was bringt es und es fällt doch dann noch mehr auf oder nicht?
3. sind x22 hacks wirklich so sicher das man nicht gebannt wird?
danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:54 von Cod123456

2 Antworten

also erstmal die cheater über steam zu melden bringt überhaupt nichts, diese funktion ist nur zur zierde da, da hat sich noch nie jemand von steam drum gekümmert. der einzige sinnvolle weg ihn zu melden ist, seine steam id aufzuschreiben und die id dann via twitter an infinityaward zu melden. die haben nämlich einen admin namens bancandy, er ist so ziemlich der einzige der cheater bannen kann, evtl. brauchste aber noch ein beweisvideo. dann noch zu den anderen fragen:

1. garnichts
2. bringt ihm auch nichts
3. von vac kann man nicht gebannt werden, manuell aber schon.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wie kann mann die Gamer ID erkennnen, wenn der Typ aufm PC zockt?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:01 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)