Kaufen oder nicht ? (Mario Tennis)

Ich hab ne frage. Soll ich mir einen Nintendo 3Ds mit super mario 3D Land und Mario Tennis open dazu kaufen oder nicht ? Empfelungen !

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:00 von Dimi09

4 Antworten

ja weil der 3Ds hat viele interessante Spiele Mario Tennis hat viele Figuren Minispiele 3d Land ist einfach super!

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:17 von Megaonepiecefan

Ok danke

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:36 von Dimi09

Klar gute Charaktere, die Minispiele machen auch Spaß, aber auch der online Modus ist sehr zu empfehlen und macht Spaß. Ich kann das Spiel nur empfehlen, steht man grundsätzlich auch auf virtuelle Tennisspiele. Das mit den Glücksschlägen ist auch gut erdacht und geben dem Spiel das gewisse Extra.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 11:39 von Max6466

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
hmmm... nimm MTO und hole dir vieleicht später SM3DL weil ich beide sehr empfehlen (schreibt man das so?) und ich habe MTO aber erst heute per post bekommen.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 17:53 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)
* gesponsorter Link