Overworld galaxie :( (Super Mario Galaxy)

Hi, ich habe das spiel mitlerweile durch, muss aber noch diese overworld galaxie oben beim loft spielen, aber wo sind da die hasen? und was bewirken die fußfelder?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:02 von Mew1809

4 Antworten

du meinst schneekapsel galaxie, oder?
ein hase ist im schneeman um feuer zu holen musst du alle fußschalter betätigen
der zweite ist in ner kiste , wie man den panzer holt weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub du brauchst auch feuer
der dritte ist in einem loch in einem boden. löcher deckst du mit dem sternzeiger auf
mit dem sternzeiger kannst du auch schnee wegputzen der dein tempo verringert

das , was ich geschrieben hab ist nicht sicher, ich hab das spiel seit nem jahr nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 23:24 von gelöschter User

@ranger Sonja
Alles ist richtig auser dass der 2 Hase in einem Schneemann drinnen ist und man muss alle Schneemänner zerstören dass man den dritten Hasen in einem Loch findet

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:31 von laurin55

bitte schön :)

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:27 von gelöschter User

dankeschön, habs geschafft

Antwort #4, 09. September 2012 um 18:05 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)