Gs oder keinschwert ? jr.1 (Monster Hunter Freedom)

krieg ich leicht ein Gs o. kleinschwert mit blauer schärfe ? jr.1
wenn ja bitte materialien + stammbaum der waffe ?! thx!

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:28 von n-one

13 Antworten

blaue schärfe is bei Jr.1 glaub ich ziemlich schwer...ich kenne keine die in frage käme...sry

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:31 von StylaBoy100

Die einzigen mit blauer Schärfe, die mir einfallen, sind die waffen, die man mit Garuga-Teilen bauen kann, also zB Sentoryu Rabe (GS), bzw. RabenKlinge (SundS).
Aber viel BlaueSchärfe haben die noch nicht und eine Höherstufung erfordert die RacheDsGaruga, aber der ist dann ziemlich hart... dafür benötige ich jetzt ca 10Runden und mehr, ist dafür aber fast schon auf Königsgrösse (über1300)

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:36 von gelöschter User

ehm wann kommt denn eig die rache? hab schon 5-6 ma getötet und 2-3 ma verrtrieben hab gehört das das stattdessen iwann so heisst

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 16:40 von StylaBoy100

falls du Wyvern vom land und himmel schaffst.
Dann kannst du ein SnS machen mit blauen schärfe.
Oder die Expertwaffen die haben auch blaue schärfe.

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 16:42 von Xsxsx

aber wenn er nichma Jr.2 is kommt der nich annähernd an waffen/rüssis ran mit der er die quest schaffen könnte

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 16:44 von StylaBoy100

doch man kann eine rüstung machen die gut genug ist um die quest
zu schaffen bereits mit Jr.1.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 16:54 von Xsxsx

welche? ich brauch ma ne echt gute hänge immer noch an meiner ollen cephalos+ rüssi

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 17:02 von StylaBoy100

kann sein ds das schon gesagt wurde hab kein bock das alles zu lesen aber wenn du dir waffen aus dem garuga machst haben die blaue schärfe .

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 17:08 von Kruggel

wurde schon gesagt XD
nya ehm was is jez mmit der rüssi...?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 17:13 von StylaBoy100

meine rüstung füe alle opa quests war
Schwarzes Piercing
Ioprey Panzer+
Genprey Beinzeug+
Ioprey Beinschienen+
Basarios-Armschienen

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 17:43 von Xsxsx

cephalos hat zwar etwas mehr verteidigung aber bei opa kämpft
man fast nur gegen feuer wyvern(rathalos, kut kt, rathian,
gravios..) mit dieser habe ich genug feuerabwehr, habe halbe giftdauer und automatik aufspüren.

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 17:47 von Xsxsx

Ich hatt ne Hochmetall und stahl U

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 22:37 von Khezu-Killer

ich würd dir empfehlen komplett garuga rüssi die hat nix im minus und als waffe auch was von garuga um rache des garuga zu bekomm muss du den 7-9 mal killn

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)