Dedizierte Server (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,
was bedeutet es, einen "dedizierten" Server zu erstellen?
Und wie kann man beim Helden-Angriff in Mos Eisley einstellen, dass die Helden und Schurken die Zweitwaffe nicht benutzen können?
thx

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:20 von Cor-Angar

2 Antworten

Dedizierte Server können laufen ohne dass die Person Battlefront offen hat, also quasi wie jeder Game Server zu Minecraft, COD oder weiß nicht was. Diese sind üblicherweise dann eben auch 24/7 online usw.

Allerdings besteht auch die Möglichkeit, sich auf einem Heim-PC einen dedizierten Server einzurichten.

Zu der zweiten Frage: Gar nicht? Warum sollte man das auch können

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:45 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich spiele aber manchmal den Helden-Angriff im Multiplayer; auf Servern von anderen; und da geht das überhaupt nicht (jedenfalls Macht) und der Schwertwurf zieht nichts ab.
Gibt es vielleicht extra Programme, mit denen man auch Server für das Spiel erstellen kann und noch mehr funktionen hat?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 21:24 von Cor-Angar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link