Muskeln abbauen (Sims 3 Late Night)

Also ich hab meine Nachbarin (Vampir) zu mir ins Haus geholt um ihr kleider zu verändern da ist mir aufgefallen das sie sehr viele Muskeln hat (Durch ihre Arbeit bei der Bundeswehr oder wie das heißt...) dann hab ich die Arbeit von ihr aufgegeben.Sie hat echt viele Muskeln.Wie kann ich das denn verringern?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:22 von DasLady

3 Antworten

Ihre eigenschaften verändern (testingcheatsenabled true und dann mit der shift taste gedrückt ihre Merkmale ändern) ich schätzte mal sie ist ziemlich athletisch und zusätzlich wirde ich ihr nur Hamburger zu futtern geben das führt vielleicht dazu das sie auch dick wird aber wenn sie kein sport mehr macht baut sie auch muskeln ab.

Hoffe das konnte dir Helfen =D

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 21:14 von Mio_its_me

ja danke ich hb auch gemerkt das es bei den lebenswünschen eine körperwandler gibt :D

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:14 von DasLady

Naja oder So ^^ das hätte ich dir auch sagen können sorry XD

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 14:31 von Mio_its_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)