Roter Stein Nr. 11 (Lego Harry Potter 2)

Wie kann man den Roten stein Nr. 11 (im Wald hinter Hagrid's Hütte) zur Eule bringen?
Über die Blätter geht nicht. Durch den Baumstamm geht nicht. Und über die Steine im Fluss/Sumpf geht auch nicht.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:36 von khaleshi

7 Antworten

im baumstamm musst du die pflanze zerstören, dann kannst du mit dem paket durch.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 20:37 von arkay1977

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann aber die Pflanze nicht zerstören. Welchen Zauberspruch muss ich dafür verwenden ?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 08:34 von gelöschter User

egal, beim ersten mal öffnet sich die pflanze, dann auf das teil in der offenen pflanze schiessen

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 17:50 von arkay1977

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Meinst du die gelbe Pflanze, die rechts vom Baumstamm ist. Irgendwie funktioniert das nicht.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 19:48 von gelöschter User

grüne pflanze IM baumstamm

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 19:09 von arkay1977

Das mit der Pflanze habe ich nicht geschafft, aber es geht auch anders. Man muss dort, wo ein Loch im "Dach" ist, sich nach links wenden. Dann muss man hochspringen und mitten im Sprung Z drücken. Der rote Stein wird losgelassen und auf die andere Seite geworfen. FERTIG !

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 20:09 von gelöschter User

Habe es vergeblich probiert. :(

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 20:37 von severuselegantia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)