Perk Frostzauber verstärken (Skyrim)

Es gibt ja dieses Perk, das der Gegner durch Frostzauber gelähmt werden kann wenn seine Gesundheit niedrig ist.
Ist es möglich, dass z.B. stärkere Abgeschworene diesen Effekt für ihre Frostzauber haben?
Hatte gerade mit einem zu tun der mich mit Eisstacheln traktiert hat. Konnte zwar immer ein paar tränke einhaun und ihn verkloppn aber nach 1-2 sek lag ich wieder steif am boden..
(+Laderuckler 2x mal am selben Ort, musste Controllr dranglauben)
So nebenbei: Location Ruine der Hexenfelsenschantze, versuche mit lv 32 Krieger das Bruchstück von Merunes Klinge in "Toten-Krähenfelsen" zu holen (falls daran liegt)

Mfg mikro

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:40 von mikroorganismus

2 Antworten

Mir noch nie passiert. Ich bin höchstens mal ne Minute in ner Ecke gelegen weil mich Gauldur weg ge"FUS-RO-DAH"t hat.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 12:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schönen Dienstagnachmittag mirkro & schueler.
Na, Pfingsten gut überstanden? :)

Ich sah im CK nach, weil ein Abgeschworenen mir kaum erzählen würde, was für Perks er besässe oder die Effekte eines getöteten Abgeschwrorenen in einer Autopsie herausfinden. ;P

Zum einen besitzen NPC die gleichen Perks von beginn an, die der Player erst via LevelUp oder Skills freischalten muss. Abgeschworene besitzen in Punkto Frost folgende Perks:
Veränderung: Magie Widerstand 30% Stufe 3
Zerstörung: Verstärker Frost 2/2 & Eiseskälte

Dann gibs noch den Rassenbonus, grundsätzlich bekommen die Nord einen Frost Widerstand von 50&.
Ein 80% Frost Widerstand, verstärker Frostschaden und das Lähmungsperk Eiseskälte.

Um deine Frage nun konkrett zu beantworten: Ja, Abgeschworene besitzen die Eiseskälte um dich zu lähmen.

Edit: Wisst ihr zwei, das ichn Blödi bin? Ließ das CK wärend der I-net Verbindung geöffnet, kein Wunder das mein PC ruckelte. Entweder gabs einen weiteren CK Patch oder der 1.6 haute sich grade drauf, zumindest nimmt das Ding nun 700k Speicher ein. Shit Happens! Bin nach her am downgraden, könnte ne Zeit andauern. xD

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:20 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)