der 5. Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

der macht mich fertig, zum einen weis ich nicht mal wo ich ihn finde.
und wo genau muss ich den thunfisch angeln? oder is das reine glücksache ihn zu finden?
und wie finde ich den lapislazuli?

Danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:54 von TinaDingens

4 Antworten

den tunfisch kannst du am besten auf der tuka insel bei unwetter angeln es geht aber auch bei schönem wetter
den lapislazuli kannst du entweder finden in dem du durch die stadt läufst und die gechenke einsammelst die an verschiedenen orten versteckt sind der lapislazuli müstte im ersten oder zwieten geschenk sein
wenn du geschenke schon hast den lapislazuli aber verkauft hast kannst ihn in der miene finden da habe ich ihn gefunden

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:59 von pennysheldon

Den findest du, wenn du über den Regenbogen auf dem Brownie-Ranch Bezirk gehst

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:24 von Heatie2456

okey danke :)

und wie genau finde ich den lapislazuli? ich mein denn muss man doch mit sicherheit weiter verarbeiten damit der so heißt oder? ^^

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 15:05 von TinaDingens

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja du musst in der miene den blauen stein der drei glitzerdinger um sich rum hat wenn du ihn hochhebst finden daraus wird der lapislazuli

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:33 von pennysheldon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)