Vayne (LoL)

Soll ich sie mir holen ?

Pro und Contra pls !

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 12:14 von jeruume

4 Antworten

1. Bleibt dir überlassen.

Pro: Imo stärkstes Late-Game unter allen Carries, wegen True Dmg und einer steroid Ulti.

Contra: Extrem schwaches Early-Game, die meisten Botlanes haben am Anfang keine Probleme mit ihr, zudem recht squishy was aber unter den meisten Carries so ist.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 12:33 von gelöschter User

Wenn du 6,3k ip hast und nen carry willst spricht nix dagegen also schnapp sie dir.

Verglichen mit anderen carrys gefällt mir die repositionierung im teamfight alle 2s und das anti-lee/jax-e ganz gut.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 13:35 von zumbomm

Vayne ist ein sogenannter "Hyper-Carry". Das bedeutet, dass wenn sie gefarmt ist, kann sie im Lategame ein unglaubliches Potenzial entfalten. Und das das Laninc mit Vayne unglaublich schwer sein soll ist auch ein Gerücht. Du kommst gegen die meisten Gegner an, wenn nur dein Support stimmt. Ich persönlich Rate zu Janna, da niemand dich besser am Leben erhalten kann.
Mein Persönlicher Lieblings Carry, da kein anderer Carry sich so gut Positionieren und Kiten kann.

Besonders wichtig ist, dass du gegen Gegnerische Killlanes den Busch wardest und bei jeder Gelegenheit den Buschcamper harrased. Carrys die dir besonders Gefährlich werden können sind z.B. Graves, Cait und Sivir mit einem Entsprechenden Kill lane setup, aber da einfach wie oben erwähnt vorgehen, also warden und nur traden wenn du weißt, dass du gewinnen kannst.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich wurd gerade von ner vayne im spiel vernichtet...die hatte 18/0 und n penta gemacht.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:40 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)