1.6 Patch Beta Bug? (Skyrim)

Hallo.Ich habe mir gestern das 1.6 Patch in der Beta-Version geholt und jetzt buggt es bei mir ziemlich.Wenn ich mit einem Schwert schlagen will,dann fehlt die Animation oder ich Schlage doppelt.Also ganz komisch:Ich treffe jemanden schon bevor ich überhaupt das Schwert geschwungen habe.Ist das jetzt ein Bug vom Patch,weil vorher war das noch nie so.Wäre dankbar für Antworten.

MfG

SamDigi2

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 12:24 von SamDigi2

2 Antworten

du kannst von beta patchs immer noch zurück auf offizielle patchs, also auf 1.5
beta ist halt nur beta und es muss nich zwingend alles laufen.

ich vermute mal das es ein bug ist der vom patch ausgelöst wird. was du mal versuchen kannst die dateien auf fehler zu überprüfen oder zurück auf 1.5 dann testen ob der bug da auch da ist und wenn nicht es nochmal versuchen. sonst halt auf 1.5 bleiben. ich glaube das man nicht viel dagegen machen kann. bin mit 1.4 mehr zufrieden da sackt die leistung des pcs nich um fast 50% in den keller wie mit 1.5
haben die das mit dem 1.6er behoben oder immer noch nich?

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:20 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann man auf 1.4 zurückgehen? Weil dann würde ich das sofort machen :o wenn ja,sag mir mal bitte wie man das macht...dann habe ich vielleicht nicht mehr diesen komischen Bug in der hauptquest.

SamDigi2

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 22:35 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)