Die Insel der Ruinen- (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin in der goldenen Pyramide und war kurz davor schon in den Ruhestätten des ersten Ritters. Nun bin ich drin und habe mich sehr lang durch die Gänge und Fallen durchforstet. Nun war ich auf einer Plattform mit 3- 4 er Reihen und habe dies gelöst und bin nun mit etwas Geschicklichkeit und einem Pfeil nun zur anderen Plattform gelangt. Dahinter steht an der Steintafel: Rot und Blau. Wenn sie in ihrer wahren Form aufgereiht sind, wird sich der Pfad öffnen.

Nun wollte ich fragen, wie die "wahre Form" nun aussieht und wie man daran gelangt.
Danke im Vorraus. :3

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 12:28 von Nowaki_Kusama

3 Antworten

An einer anderen Stelle gibt es glaube ich ein Abbild die die wahre Form zeigt.

lg Calya

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:08 von Calya

Ah, danke! Habs auch schon bemerkt, nun war ich schon bei Sauz und habe die Stähle überbracht. Und hab Fische geangelt und da ist dann von einem legänderen Poseidon, die Rede, weiß jemand wo der sich auftreibt? ._.
Danke im vorraus. :3

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:54 von Nowaki_Kusama

Auf der Karte siehst du ihn unter dem Symbol eines Schwertfisches. Wenn er sich schnell bewegt und ständig den "Kurs" wechselt kannst du davon ausgehen, dass das der Poseidonfisch ist.

lg Calya

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:48 von Calya

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)