bin neu bei fiesta und brauche hilfe (Fiesta Online)

(ich hab mir das spiel runtergeladen, bin auch mitglied bei gamigo)

ich war bei der helferin remi un die hat gesagt ich soll zur heilerin julia gehen. da bin ich dann hin un weiß nich was ich jetz machen soll. hab versucht wieder zu remi zu gehen aber die sagt nix weiter. zu allem übel geht immer nen fenster auf mit der überschrift "hilfe" da steht das es ein problem gibt und möglicherweise keine verbindung zum internet besteht, was aber nich stimmt. das kommt immer wenn ich neu reingeh. wenn ich das wegklicke kann ich normal weiterspielen, was mir aber nix bringt, da ich nich weiß was ich machen soll. ich lauf einfach nur ziellos rum =(
ich dachte vllt liegt das das ich nich weiter machen kann dadran, das wohl "keine verbindung" da is, was ja aber eigentlich garnich so is =(
bitte helft mir, ich weiß nich mehr weiter =(

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 12:37 von Nintea

6 Antworten

http://de.monsterag.wikia.com/wiki/Monsterag_Wi...
Schau dir mal diese Wiki über Fiesta an, diese ist recht ausführlich für einen Anfänger.

Was dieses Hilfe-Fenster angeht:
Solange sich die anderen Spieler noch bewegen hast du eine Verbindung zum Spiel.
Dieses Fenster halte ich nur für nervtötend -> schließ es einfach und schenke es keine beachtung.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:32 von Halfdan

danke, die seite ist toll

aber iein grund muss das komische fenster tdem haben, denn ich kann ja F10 drücken wenn ich fragen hab hat die remi gesagt, aber wenn ich das mache geht wieder dieses fenseter auf -.-

was soll ich jetz eigentlich machen? wie schon oben in meiner frage komm ich (schon am anfang -.-) nich weiter =( (weil remi nix weiter sagt außer das mit dem F10, was ja aber nich funktioniert)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:52 von Nintea

Wenn du "M" drückst öffnet sich eine karte auf der du schaun kannst welche Quests verfügbar sind (rotes Q), du kannst aber auch einfach schleime killen bis level 5 und dann Kindom Quest Schleim machen bis du 17 oder so bist. Die kq liste befindet sich links neben der Minimap.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:01 von gooodboy

cool danke =)

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 14:37 von Nintea

kann man da auch mit iwelchen leuten schreiben die da rumrennen?
und wo kann man sich andere klamotten kaufen?
ich hab soviele fragen :/

das spiel verwirrt mich iwie..

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 15:55 von Nintea

ok,also erstmal zu dem schreiben mit anderen leuten,da musst du einfach nur die enter-taste drücken und kannst denn zum beispiel hi oder in deinem fall "kannst du mir vielleicht helfen"oder so schreiben, man kann auch auf die enter-taste drücken und denn z.B erstmal ein /s oder ein /w schreiben und denn schreiben was du willst,/s ist der befehl um zu schreien (so dass es alle sehen können, und /w ist der befehl zum flüstern wenn du z.B auf einen drauf klickst die enter-taste drückst und denn "/w hi" oder so eingibst,waffen und rüstungen kannst du denn bei schmied james kaufen(die schmiede haben auf der map ein "schwert" zeichen)aber die richtigen kostüme kosten was denn musst du in den item shop gehen und bezahlen

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 08:16 von pakku5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)