Probleme beim Quick Time Event (Resident Evil 4)

Ich komme bei dem ersten Quick Time Event nicht weiter wo die Dorfbewohner den Felsen die Klippe runterstürzen.
In der Komplettlösung steht, dass ich die angegebenen Tasten schnell drücken soll. Das habe ich bestimmt schon 50 mal versucht.
Das Rennen klappt ja noch aber wenn ich dann Ausweichen will z.B. mit den per Zufallsgenerator festgelegten Tasten 1 und 3 oder 5 und 6 geht gar nichts.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:31 von Mathias1983

3 Antworten

Lerne einfach die Kombinationen auswendig

Antwort #1, 05. August 2008 um 19:36 von MLohfeyer

Wenn du nur noch Rollen und kein Poltern mehr hörst, dann mache dich bereit, denn dann kommt gleich der Quick-Time-Event!

Viel Glück!

Antwort #2, 08. August 2008 um 11:13 von Liberty-Snake

Drück einfach schnell A knopf für rennen ganz schnell dann hast paar sekunden Zeit das einzugeben das klappt immer bei mir oder du machst wenn du das gefühl jetzt muss ich drücken dann drück a und b weil bei Gamecube ein vorteil hat das neben einander knöpfe versuch weinigstens odder noch eine Tipp drück mit deiner rechten dicken Daumen ganze Zeit A halte schon bereit L1 und R1 bis Quick time ist dann drück wenn du eine scharfe releck hast kannst du A zum Gleich B drücken nur wenn du falsch hast hoffe meine Tipps konnten dir helfen

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 10:16 von Crimsonhead

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)