ayoub (FF 12)

wie kam man boss belias schell töten ohne sich töten zu lassen









DANKE IN voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:17 von hillllllllfe

1 Antwort

lauf mit einem chara zu belias und mach die myst-atack dann der naechste usw.
wenn du noch nicht stark genug bist geh in die ebene davor mit einem chara trainieren
bei mir ist das so (hab das spiel auch noch nich durch):
vaan st 70
ashe st 45
penelo st 39
usw.




hoff ich konnt dir helfen

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:36 von Homerpopel

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link