ayoub (FF 12)

wie kam man boss belias schell töten ohne sich töten zu lassen









DANKE IN voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:17 von hillllllllfe

1 Antwort

lauf mit einem chara zu belias und mach die myst-atack dann der naechste usw.
wenn du noch nicht stark genug bist geh in die ebene davor mit einem chara trainieren
bei mir ist das so (hab das spiel auch noch nich durch):
vaan st 70
ashe st 45
penelo st 39
usw.




hoff ich konnt dir helfen

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:36 von Homerpopel

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link