geldbeutel aus schlangenhaut (Dragons Dogma)

hat ihn jemand gefunden? ich such die ganze zeit den fluss bei der stadt ab wie aus der qbeschreibung, aber find ihn nicht, suche auch ständig nach vasallen die questwissen dafür haben und mir was sagen können aber bisher stand die bei den vasallen nie drin, scheinen also nicht viele leute gefunden zu haben

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:31 von Mighty_Rathalos

2 Antworten

habs grade gefunden^^hab mal mit dem englischen namen gegoogled und dann ne guide bei youtube gefunden
&feature=player_detailpage#t=38s
post es mal einfach da ja auch leute die die selbe frage haben evtl hier reinschauen^^
in dem bereich kann man den beutel aus kisten, von den echsen und in fischschwärmen finden, einfach durchsuchen, ich hatte ihn beim zweiten durchsuchen eines fischwarms dort gehabt

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:01 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hab auch gerade einen gefunden bzw einer meiner vasallen und zwar bei der seelenschinder-schlucht.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:10 von Black_Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)