alpha wolf wie viel knochen und kann mir jemand helfen (Minecraft)

wie viele knochen braucht man um 5 wölfe zu zähmen und kann mir eventuell jemand helfen als in seine welt einladen da wo sehr viele wölfe sind und viele knochen hat

gamertag gleich hier oder per nachricht

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

7 Antworten

mach doch die erfolge selber!
xD

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:42 von Stofflx

brauchst in etwa 20 bis 25 knochen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:48 von Toxx21

wie viel braucht ein wolf

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also eigendlich wenns gut läuft max. 10
Ich hab glaube ich 8 gebraucht.
Ich weiß garnicht wie man auf 20-25 kommt...

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 17:41 von Benni19

für einen wolf hab ich nur ein knochen gebraucht -.-

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 18:02 von sven5

Matt85139, du bist echt erbärmlich...
Wie oft hast du die Frage schon gestellt?
Beweg dich doch mal, und mach deine Erfolge selber, anstatt Spieletipps die ganze Zeit mit solchen sinnlosen Beiträgen zuzumüllen.
Solche Menschen pissen mich an... -,-

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 15:09 von gelöschter User

Ich versteh den Beitrag von sven5 nicht.
Der ergibt find ich garkein Sinn mit dem "-.-"
Aber naja egal was soll man machen

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 18:03 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)