Bitte beantworten <3 (Harvest Moon - Inselparadies)

2 FRAGEN.

1. frage:

Ich habe meine Kuh befruchten lassen und immer als ich gekommen bin um nach ihr zu schauen , stand da 'Ich glaube nicht das du bald nachwuchs bekommen wirst...', daweil hab ich ihr immer Essen hingetan wo sie liegt und in ruhe gelassen. Da kam aber trzd immer so ein herz über ihr. Aber seit heute wo ich reinkomme steht da ' Kikli (der name) scheint krank zu sein...' und über ihr kommt ein Totenkopf, wie kann ich sie gesund machen?


2.Frage:

Ich hab gerade ein herz bei Elliot verloren, obwohl ich ihm jeden tag was schenke, liegt es vllt daran das vor kurzem mein huhn gestorben ist? und Ich hab bei ihm schon das blaue herz und ich sollte jetzt aber zu herzevent gelb 1 gehen, weil ich beim letzten herevent mit 'ja' geantwortet habe (steht auf einer seite) und ich geh immer wenn es regnet zum caffee aber es passiert nichts ( das herzevent wird einfach nicht ausgelöst) . WAS SOLL ICH JETZT TUN ? bitte hilfe ._. :(.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:45 von toggom

2 Antworten

1. Kauf bei Mira Tiermedizin und verabreiche sie Kikli, dann geht es ihr wieder gut. Das kann leider passieren, und bei schwangeren Kühen kann man ja nicht allzuviel machen, um Stress abzubauen. Der Text.. 'Ich glaube nicht das du bald nachwuchs bekommen wirst...' ist normal, wenn ich mich recht erinner ändert sich der Text jede Woche bis das Kalb geboren wird.
2. Dass du ein Herz verloren hast kann durchaus daran liegen, dass dir ein Tier gestorben ist. Es empfielt sich, alle Tiere zu verkaufen oder zu heilen, bevor es so weit kommt, ein totes Tier kostet 5000 LP und einige FP bei allen. Um das gelbe Herzevent auszulösen musst du erstmal das gelbe Herz bei ihm haben, also weiter beschenken und 2 mal täglich reden.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:42 von Cyara

Geht klar, Viiiielen Dank ! :)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:32 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)