Hunde haben Angst vor einem Spielzeug (Nintendogs Labrador)

Hallo erstmal, ich habe (wie oben schon gesagt) ein Problem, dass die Hunde manche Spielzeuge nicht mögen, wie zum Beispiel das Stöckchen. Und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man sie an das Spielzeug gewöhnen kann, dass sie damit ohne Probleme spiele.

Danke schon mal im Vorauß,
DSfeak1999

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:50 von DSfreak1999

4 Antworten

Du musst das spielzeug ein weile liegen lassen irgendwann haben deine Hunde sich daran gewöhnt,oder du gehst in den Park und wenn andere Hunde damit spiele merkt er das das Spielzeug nicht gefärlich ist.(hoffe ich mal)

LG.nanni1

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:52 von nanni1

Lass es einfach mal liegen wenn ein anderer Hund damit spielt ist es besser denn dann zeigt er ihm oder ihr das das Spielzeug toll ist und dann will er/sie auch damit spielen :D.
Aber es kann passieren das sie vor einem Spielzeug immer angst haben.

lg

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 08:55 von VeemonX

Vor dem Bowser-Kart haben die Hunde beispielsweise immer Angst ;)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:56 von Sunnyracer

Danke schön! ;)

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 12:05 von DSfreak1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)