Crew Emblem (Max Payne 3)

Hallo,
ich hab im Social Club für meine Crew ein Emblem erstellt, aber ich kann es irgendwie nicht hochladen o.ä.
Wie funzt das?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:57 von dark_colon

7 Antworten

Du musst auf Level Editor gehen,dann musst du auf das gespeicherte Bild gehen,da steht "Publish",du drückst einmal drauf und dann kommt für welche Crew du das Emblem hochladen möchtest,da wählst du deine aus.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:11 von HyperGuns

Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte vielleicht genauer schreiben sollen was ich gemacht habe.
Also, ich habe das Emblem erstellt und gespeichert, dann hab ich die Schaltfläche publish gedrückt und auf der Crew Seite das Emblem aktiviert. Trotzdem wird das von Rockstar voreingestellte angezeig. Und nu ?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:50 von dark_colon

Dann gehst du auf "Manage Crew" und drückst das Symbol rechts oben auf dein alten Emblem,da müsstes du es einstellen können.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:03 von HyperGuns

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Danke HyperGuns :D

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 18:06 von deadislandinfo19

@deadislandinfo19

Ich weiß ja nicht, wo du jetzt herkommst, aber wenn es dir geholfen hat: Bitteschön! :D

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 18:44 von HyperGuns

Min hat es leider nicht geholfen. Hab es jetzt gefühlte 100 Mal versucht, aber es klappt einfach nicht. Werd es jetzt wohl sein lassen.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 18:48 von dark_colon

Bei mir kam der Fehler auch immer,also ich habe immer das Emblem eingefügt,dann GESPEICHERT und immer die Seite neu geladen.Irgendwann hat es geklappt.[Bei 1000x]

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 19:12 von HyperGuns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)